marion bühler

  • Geboren am 25.10.1975 in Luzern
  • 2012 — 2017 Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin YS/EYU bei der Sarvanga Yoga Schule Wettingen
  • Unterrichte seit 2013
  • Seit vielen Jahren finde ich im Yoga Zentriertheit, Stille und Gelassenheit. Ich möchte diese Erfahrung an meine Teilnehmer weitergeben und ihnen eine Insel im Alltag bieten. Die sorgfältige Begleitung während den Yogalektionen ist mir ein grosses Anliegen. Ich leite deshalb detailliert und sicher durch die Lektionen, so dass die Yogaübenden ihre Grenzen kennen und akzeptieren lernen und sich vertrauensvoll in die Haltungen begeben können. Mein Kursaufbau beinhaltet klassische Asanas (Yogahaltungen), Flows ( z.B. den Sonnengruss), Atemübungen und teilweise Meditation. Meine Kurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene und werden den jeweiligen Teilnehmern wo notwendig angepasst.